Just want to say Hi.
In letzter Zeit habe ich eher etliche Stunden in diversen Minispielen zugebracht, jedoch die Mechanik hinter chicken road demo bleibt echt besonders. Es erinnert fast an die alten Arcade-Zeiten, lediglich bei viel höherem Adrenalin. Mein Eindruck ist, dass hier vor allem die Abwarten entscheidend für Erfolg oder Verlust befindet. Viele Leute machen einen Fehler sowie drücken einfach zu schnell, während der Nutzer tatsächlich einen ruhigen Verstand bewahren sollte. Sobald ihr eure Taktik verbessern möchtet, empfiehlt es sich, öfter mal chicken road app zu nutzen, damit den Einsatz besser abwägen zu lernen. Zusätzlich habe ich bemerkt, dass Gewinnstufen in chicken road 2 demo häufig einen spannenden Rhythmus haben, welchen jeder erst verstehen muss. Glaubt jemand, dass es feste Zyklen gibt, beziehungsweise ist absolut jeder Schritt purer RNG? Mich wird wirklich brennend interessieren, wie andere Spieler bei einer Verlustserie umgeht oder wann man eine Auszahlung macht. Was sind die größten Multiplikatoren in der demo chicken road bis jetzt?
頁:
[1]